Aktuelles

Vatertag

Aus Anlass des Vatertages wurden im Pflegezentrum Yspertal die Herren zu einer kleinen Heurigenjause eingeladen. Zur Ehre unserer Herren wurde die Tafel festlich gedeckt und die Feierstunde wurde auf der Steirischen Harmonika von unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Frau Annemarie Hackl musikalisch umrahmt.

In diesem Ambiente fühlten sich die Männer sichtlich wohl und alle hatten so richtig Appetit auf die Salzstangerl mit Liptauer und Grammelschmalz und ein Glas Bier.  Mit Singen, Witzen, Scherzfragen und Schätzspielen verging die Zeit wie im Flug. Es wurde viel gelacht und es war wunderschön, wie sich die Freude über gute Schätzungen in den Gesichtern der Gewinner widerspiegelte.

Nach dem Motto „Man muss die Feste feiern, wie sie fallen“ freuen sich schon alle auf die nächste Feier.