Ausflug ins Mostviertel

Am 15. Juni war im Pflegezentrum Yspertal wieder ein Ausflug angesagt. Schon die Vorfreude war groß und die Damen machten sich hübsch für die Ausfahrt. Mit dem hauseigenen VW-Bus ging es dann Richtung Donau, zum ersten Mal über die neue Umfahrung Wieselburg und dann Richtung Purgstall in den Mostlandhof. Dort bot sich auf der schattigen Terrasse ein wunderschöner Ausblick über die sanfte Hügellandschaft des Mostviertels. Alle waren begeistert von diesem herrlichem Platzerl und auch die Kulinarik ließ keinen Wunsch offen – Kaffee und traumhafte Mehlspeisen.

Aber noch nicht genug der Annehmlichkeiten. Es gab auch eine Hauskapelle, in der wir kurz unsere Seele auftankten und dann ging es schon weiter in den wunderschönen Rosen- und Gemüsegarten. An diesem Nachmittag wurden alle unsere Sinne berührt und wieder gut zu Hause angekommen, waren alle dankbar für den schönen Nachmittag.