Unterwegs in der Natur – Ausflug zum Puschacher Teich

Am 22. Juni 2026 machten unsere Bewohnerinnen und Bewohner einen wunderschönen Ausflug zum Puschacher Teich. Begleitet wurden sie von Demenztrainerin Frau Sylvia Kaufmann-Grabner und Seniorenbetreuerin Frau Lisa Naderer.

Am Steg des Fischervereins fanden wir ein gemütliches Plätzchen im Schatten, wo bei Kaffee und Kuchen geplaudert und die herrliche Aussicht auf den Teich und den Peilstein genossen wurde. Zum Abschluss wurden noch die riesigen Karpfen gefüttert und bewundert – eine Freude für alle!

Ein herzliches Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Mitglieder für die liebe Unterstützung und die leckere Verpflegung. Es war ein schöner gemeinsamer Vormittag!