Aktuelles

Geburtstagsrunden

Geburtstage sind im Pflegezentrum Yspertal auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Ende Mai war es wieder so weit. In beiden Ebenen organisierte Seniorenbetreuerin Erni eine kleine Feier für die Geburtstagskinder der Monate April und Mai. Aus der Küche gab es eine Geburtstagstorte und unsere ehrenamtliche Mitarbeitern Frau Annemarie Hackl untermalte die Feier auf ihrer Steirischen Harmonika.

Frau Gemeinderat Irmgard Wehofer gratulierte seitens der Marktgemeinde Yspertal wieder mit herrlichen Blumensträußen den Damen mit runden Geburtstagen, bzw. Geburtstagskindern über 90 Jahren.

Es waren gemütliche Nachmittage, die mit allen Sinnen genossen wurden und wo sich die Bewohnerinnen und Bewohner sich sicher wieder ein Stück näher kamen.

Allen Geburtstagskindern nochmals alles Gute und viel Gesundheit.