Aktuelles

Wie Spaß und Lebensfreude „verzaubert“

Am 07.10.2021 um 18:00 Uhr durften sich viele BewohnerInnen im Rahmen einer Abendveranstaltung im Pflegezentrum vom Zauberkünstler Herrn  Helmut Baureder mit viel Spass und Lebensfreude „verzaubern“ lassen.

Tolle Tricks mit Karten, bunten Bällen, Geldscheinen, Seilen und Tüchern, in denen wir als Publikum stets miteinbezogen wurden, ließen uns schmunzeln, staunen und oft laut lachen.

Die Gesichter unserer Bewohnerinnen und Bewohner strahlten, als es dann noch  die verschiedensten Wurstfiguren aus Luftballons zum Mitnehmen gab.

Mit einem kräftigen Applaus für den Zauberer und einem herzerwärmend, gesungenem Geburtstagsständchen für Herrn Hameder Alois, ließen wir diesen besonderen,  sehr gelungenen Abend ausklingen.

Ein herzliches Danke auch an die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die uns im Rahmen dieses Abendprogrammes tatkräftig unterstützten.