Aktuelles

Herrenrunde zum Vatertag

Wenn man unsere betagten Herren zur Vatertagsfeier einlädt, dann bekommt man oft zu hören: „Ach, das haben wir doch früher auch nicht gefeiert.“  Wenn man unsere Herren aber zu einer gemütlichen Heurigenjause einlädt, dann ist die Zustimmung gleich eine andere.

So geschehen im Pflegezentrum Yspertal. Anläßlich des Vatertages hat die Seniorenbetreuung den Tisch für die Herrenrunde nett gedeckt und zu einer Heurigenjause bei zünftiger Musik eingeladen. Frische Salzstangerl und ein Bierchen (wenn auch alkoholfrei) dazu haben den Appetit kräftig angeregt.

In geselliger Runde kam das Gespräch auch automatisch auf Familie, Kinder, Enkel- und Urenkelkinder und so mancher hat von seinen Mitbewohnern wieder neues erfahren.

Wir bedanken uns bei den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen für die Unterstützung bei dieser Feier.