Aktuelles

Geburtstagsrunden

Im November wurden auch die Geburtstagsrunden für die Monate September und Oktober nachgeholt. Coronabedingt wurden die Runden nach Wohnbereichen getrennt und die Gratulation durch die Marktgemeinde Yspertal wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Aber allen Widrigkeiten zum Trotz freuten sich alle Teilnehmenden über die Geburtstags-Einladung , den festlich gedeckten Tisch und die wunderbaren Mehlspeisen aus der Küche. Geburtstagswünsche, Gedichte und Walzermusik im Hintergrund gaben der Feier zusätzlich einen würdigen Rahmen.

Natürlich wurden auch Geschichten und Anekdoten aus vergangenen Tagen erzählt und alle hoffen im nächsten Jahr wieder in dieser netten Runde zusammen zu sitzen.

Wir wünschen allen Geburtstagsjubilaren nochmals alles Gute und vor allem Gesundheit.