Aktuelles

Geburtstagsrunde für unsere Juni-Geborenen

Am 2. Juli trafen sich die Geburtstagskinder des Monats Juni zu einer kleinen Feier in den Multifunktionsraum. Der Tisch wurde von der Seniorenbetreuung wieder nett gedeckt und der Küchenchef verwöhnte uns mit einer Heidelbeerschnitte und Kaffee. Die Runde freute sich auch über den Besuch von Pflege- und Betreuungsmanagerin Martina Graf. Der Gesprächsstoff ging uns auf jeden Fall auch nicht aus – denn es wurde über das heiße Wetter, frühere Urlaube und Erlebnisse geplaudert. Mit ein paar lustigen Geschichten zwischendurch vorgelesen, verging der Nachmittag dann viel zu schnell.

Seitens der Marktgemeinde Yspertal überreichte Frau Gemeinderat Irmgard Wehofer einen Blumenstrauß an Frau Ruth Kocourek zum 94. Geburtstag und einen guten Tropfen Wein an Herrn Johann Zirnwald zum 91. Geburtstag.