Aktuelles

Geburtstagsrunde August

Am 28. August feierten die Jubilare des Monats August gemeinsam das Geburtstagsfest. Die Tafel war festlich gedeckt, die Geburtstagstorte schmeckte herrlich und die Stimmung war außerordentlich gut. Es wurde aus dem Leben erzählt, gemeinsam gesungen und auch ein Tänzchen gewagt.

Frau Gemeinderat Irmgard Wehofer überreichte seitens der Marktgemeinde Yspertal  an Frau Marianna Haiderer, 91 Jahre, und Frau Maria Hinterndorfer, 90 Jahre, einen Blumenstrauß und gratulierte ebenfalls ganz herzlich zum Geburtstag. Die beiden Damen feierten bereits zum fünften Mal gemeinsam den Geburtstag im Pflegezentrum und dementsprechend vertraut und herzlich war die Atmosphäre.

Wir wünschen allen Geburtstagskindern nochmals viel Gesundheit für die kommenden Jahre und hoffen noch auf viele gemeinsame Feste.