Aktuelles

Geburtstagsrunde

Ende des Monats wurde für die Geburtstagskinder der Monate Dezember und Jänner eine kleine Feier ausgerichtet. Bei Kaffee und Torte, netten Geschichten und Musik verbrachten wir gemeinsam einen kurzweiligen Nachmittag. Besonders gefreut haben sich die Jubilare, dass auch Angehörige an der Feier teilgenommen haben und so viele Anekdoten und Erlebtes von früher ausgetauscht werden konnte.

Frau Gemeinderat Irmgard Wehofer beehrte uns im Namen der Marktgemeinde Yspertal und überreichte an Frau Josefa Temper einen Blumenstrauß zum 85. Geburtstag, an Frau Stefanie Mistelbacher zum 91. Geburtstag und an Frau Maria Brandstetter zum 94. Geburtstag. An Herrn Alois Huber wurden ebenfalls die besten Wünsche zum 93. Geburtstag überbracht und an Herrn Alois Resl zum 95. Geburtstag.

Wir wünschen allen Geburtstagskindern nochmals alles, alles Gute und viel Gesundheit.