Aktuelles

Blumen und Herzen für unsere Mütter

Am 03. Mai waren alle Damen des Pflegezentrums zu einem Kaffeekränzchen anlässlich des bevorstehenden Muttertages eingeladen.

Wieder einmal hat sich unsere Kreativrunde voll ins Zeug geschmissen und hat für alle Damen Herzen gebastelt, die mit selbstgemachten Stoffblumen verziert wurden. Weiters wurde eine Korkenzieherhasel mit vielen roten Herzen geschmückt.

Die Tafel wurde von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern festlich gedeckt und zur Freude unserer Bewohnerinnen besuchte uns Fabian Hofer, der Sohn einer Mitarbeiterin, mit seiner Ziehharmonika. Mit seinen 11 Jahren spielte er einige flotte Stückerl für uns und brachte Stimmung in den Nachmittag.  Gedichte, Geschichten und Musik von Heintje haben das Programm noch abgerundet.

Die Bewohnerinnen bedankten sich bei der Seniorenbetreuung herzlich für den schönen Nachmittag und diesen Dank möchte ich an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, weitergeben.