Aktuelles

Adventkranzbinden in der Kreativrunde

Am 22.11.2022 hat unsere Seniorenbetreuerin Margit, die im ersten Beruf eine Floristik Lehre absolviert hat, gemeinsam mit den BewohnerInnen die Adventkränze für die Wohnbereiche gestaltet. Das gemeinsame Adventkranzbinden hat jedes Jahr Tradition im Haus und läutet somit die Vorweihnachtszeit und das bevorstehende 1. Adventswochenende ein.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst im Namen aller BewohnerInnen für die äußerst großzügige Reisig Spende bei den Österreichischen Bundesforsten bedanken. Unsere Seniorenbetreuerin Margit konnte zusätzlich zu den Adventkränzen noch die gesamte festliche Weihnachtsdekoration an der Außenseite des Hauses für die Fenster mit dem Reisig gestalten.

Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, das Haus festlich zu schmücken.