Geburtstagsrunde Jänner

Ende Jänner waren alle Bewohnerinnen und Bewohner, die im Dezember 2018 oder Jänner 2019 geboren sind, zu einer Feier in den Multifunktionsraum eingeladen. Der Tisch wurde von der Seniorenbetreuung nett gedeckt und Küchenchef Gerhard Wurzer hat für die Geburtstagskinder eine Malakofftorte zubereitet.

Frau Gemeinderat Irmgard Wehofer gratulierte seitens der Marktgemeinde Yspertal Frau Stefanie Mistelbacher zum 90. Geburtstag, Herrn Alois Huber zum 91 Geburtstag, Frau Maria Brandstetter zum 93. Geburtstag und Herrn Alois Resl zum 94. Geburtstag. Sie überreichte den Damen einen Blumenstrauß und den Herrn einen edlen Tropfen Wein.

Die Runde freute sich auch ganz besonders, weil die beiden Pflege- und Betreuungsmanger Frau Martina Graf und Herr Johannes Klamert ebenfalls an der Feier teilnahmen. Natürlich wünschten alle den Geburtstagskindern viel Gesundheit und weitere schöne Jahre in unserer Mitte.

Bei Musik, Gedichten und Geschichten erzählten die Bewohnerinnen und Bewohner aus ihrem Leben und alle waren sich einig:  Schöne Stunden vergehen viel zu schnell.