100. Geburtstag – Frau Rosa Bernhard

Am Mittwoch den 11. Mai konnten wir im Pflegezentrum ein ganz besonderes Fest feiern. Frau Rosa Bernhard hatte ihren 100. Geburtstag und es war für das gesamte Team eine Ehre und eine Freude mit ihr diesen Tag zu beginnen. Ein großes Plakat mit Glückwünschen und ein gedeckter Tisch mit ihrer Tageszeitung erwarteten sie im Frühstücksraum.

Frau Direktor Beyerl wartete schon auf unsere Jubilarin und gratulierte ganz herzlich mit einem Blumenstrauß. Das Pflegeteam las ein persönliches Gedicht und sang für Fr. Bernhard „Zum Geburtstag viel Glück“ und ihr Lieblingslied „Segne du Maria“.

Frau Bernhard strahlt sehr viel Lebensfreude aus und man kann mit ihr noch lange interessante Gespräche führen, die sehr viel Lebensweisheit und Lebenserfahrung widerspiegeln. Sie war offensichtlich berührt und bedankte sich ganz herzlich für die Gratulation. Anschließend besuchte sie mit ihrer Familie eine Hl. Messe.

Wir wünschen Fr. Bernhard nochmals alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Kraft und Lebensfreude.